DreamTimePower
Sonja und Pierre Matthey Ganzheitliche Therapien und Workshops
Reconnective Healing :
Reconnective Healing :

Reconnective Healing® wurde in den 1990er Jahren vom erfolgreichen Chiropraktiker Dr. Eric Pearl entdeckt, was er in seinem Buch "Reconnection®, Heilung durch Rückverbindung" eindrücklich und einleuchtend beschreibt. Es handelt sich dabei um eine völlig neue Form der Heilung, die weit über die bisher bekannten Techniken hinausgeht. Hierbei sind morphogenetische Felder und die universellen Heilkräfte massgeblich beteiligt.
Durch Rückverbindung mit dem Heilspektrum der kosmischen Intelligenz werden, in einem speziellen Prozess zwischen Practitioner und Klient/Klientin, Energie, Licht und Information übertragen. Dies geschieht über eine neue Bandbreite
5-dimensionaler Frequenzen, deren Existenz sich in der Praxis und in wissenschaftlichen Untersuchungen erwiesen haben. Da diese Heilmethode keine Symptome behandelt, sondern Ganzheit zum Ziel hat, kann die Klientin/der Klient Heilung auf der physischen, psychischen und spirituellen Ebene erfahren. Dabei kann auch die persönliche Entwicklung positiv beeinflusst werden. Es ist schon öfter vorgekommen, dass vorerst nicht das erwartete Ergebnis eingetroffen ist, dafür geschah später etwas, was nicht für möglich gehalten wurde.
In der Regel werden eine bis drei Sitzungen
durchgeführt. Die Sitzungen dauern, inklusive Gespräch, ca. eine Stunde. Regelmässige Sitzungen über einen längeren Zeitraum sind unüblich, Ausnahmen jedoch in speziellen Fällen möglich.

Hier handelt es sich um ein einmaliges, ganz spezielles Ritual, welches in zwei ca. einstündigen Sitzungen, an zwei auf einanderfolgenden Tagen durch-geführt wird.
Dabei wird die von uns in Jahrhunderten der Individualisierung (Ego/Trennung) verloren gegangene Verbindung zur Ur-Quelle wieder hergestellt. Das kann weitreichende, nachhaltig positive Auswirkungen auf unser gesamtes Leben, unsere Entwicklung und unser Eins-Sein bewirken.

Link: Bewusst-Sein mit Pferden

Zurück